Adventswerkstatt

Durch eine spontane Idee trafen sich im November 2023 ein paar Frauen bei uns auf der Laube, um gemeinsam Adventsgestecke herzustellen. Es hat unglaublich Spass gemacht! Im Vorfeld erhielten wir viele Rückmeldungen, dass der Zeithorizont unpassend war. Deshalb haben wir uns entschieden, für das Jahr 2024 zum ersten Mal eine Adventswerkstatt zu planen, in der während unterschiedlichen Zeitfenstern Adventsgestecke gestaltet werden können. Elisabeth oder Liana Held werden jeweils anwesend sein und unterstützend wirken. Die Adventswerkstatt findet im weihnächtlich geschmücktem, schön gewölbtem Keller des Bauernhauses statt. Es besteht die Möglichkeit, die Adventswerkstatt für Gruppenanlässe (ab 10 Personen) zu reservieren. Bitte wenden Sie sich per Mail (info@bioheld.ch) oder Telefon (Liana Held: 034 424 05 86) an uns, damit wir einen passenden Termin finden. 


Die Ausschreibung ist in diesem PDF: 





Die Anmeldung ist per Kontaktformular möglich. 

Bitte beim Feld "Nachricht" den Termin, das gewünschte Zeitfenster und die Personenanzahl benennen. 

Wir behalten uns vor, an Terminen unter 10 Anmeldungen ein anderes Datum anzubieten.